MSchelken

Fotografie

Wie bereits eingangs erwähnt, versuche ich durch die Fotografie meiner Kreativität Ausdruck zu verleihen. Dabei habe ich ein altes Hobby digital wiederentdeckt und fotografiere mit zwei Sony-@ Kameras und diversen Objektiven.

Um mich auch fotografisch weiterzuentwickeln schaute ich mich im Internet um und bin dort auf das Fotoforum gestoßen, einem Fotomagazin mit einer digitalen Plattform  Dort können Fotos hochgeladen werden, die dann von den anderen Mitgliedern besprochen werden können.

Eine zweite Gruppe, in der ich mich engagiere, ist der V_Club, wobei ‘V’ für virtuell steht. Das ist ebenfalls eine fotografische Zweckgemeinschaft, einem Club vergleichbar, die sich nicht real trifft, sondern wie der Name sagt, virtuell mit einem Internetauftritt. Im eigentlichen Sinn ist dies eine Untergruppe des Fotoforums und entstand, um am sogenannten Award teilnehmen zu können.

Links zur Information:

 

 

copyright (c) 2017 mschelken